VER.DI

AUTOKINO KUNDGEBUNG

VER.DI

AUTOKNO KUNDGEBUNG

DAS PROJEKT

Ab Anfang des Jahres 2020 hatte Corona uns fest in der Hand. Nahezu alle Veranstaltungen wurden abgesagt oder verschoben.
Neue Ideen und planbare und sichere Veranstaltungskonzepte mussten entwickelt werden. Aus dieser Not heraus entstand unser CineCar-Autokino Konzept.

Das Autokino bot hier die optimale Lösung, um Konferenzen, Tagungen, Präsentation und Kultur- und Freizeitveranstaltungen durchführen, ohne dabei die Sicherheit und Gesundheit der Teilnehmer zu gefährden.

Das außergewöhnlichste Projekt dieser Reihe fand im Sommer 2020 als Kundgebung für die ver.di Sparkassengruppe, mit rund 80 Teilnehmern in 40 Autos, statt.

Die Redner der Veranstaltung standen hierbei auf einer kleinen Bühne, die sich seitlich der LED-Wand befand.
Um die Redebeiträge auch aus den letzten Reihen noch sehen zu können, entschieden wir uns bei diesem Setup für einen mobilen LED-Trailer. Dieser ist nicht nur innerhalb kürzester Zeit einsatzbereit, sondern bietet auch bei Tageslicht ein ausreichend helles Bild.
Die Tonübertragung erfolge per UKW direkt in die Autos der Teilnehmer. Jeder Redner erhielt nach einer kurzen Hygieneeinweisung sein eigenes Handmikrofon.

Die Teilnehmerreaktion erfolge, wie bei Autokorsos üblich, über lautes und anhaltendes hupen. Zur Belustigung aller.

Die besondere Herausforderung bei diesem Event lag vor allem in der Gewährleistung der Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer und Mitarbeiter.

Impressionen:

Eingesetzte Technik

Planung & Umsetzung

Unsere Partner und Kunden bei diesem Projekt

ver.di Vereinte Dienstleistergewerkschaft Logo

SIE PLANEN EIN ÄHNLICHES EVENT?

ODER HABEN FRAGEN ZU UNSEREN LEISTUNGEN?

Kontakt-HD-Event_-David_Hüller_Geschäftsführer
Kontakt-HD-Event_-David_Hüller_Geschäftsführer

HI, ICH BIN DAVID UND WAR PROJEKTLEITER BEI DER AUTOKINO KUNDGEBUNG VON VER.DI

Wenn Sie fragen zu diesem Projekt haben, oder eine ähnliche Veranstaltung planen, bin ich genau der richtige Ansprechpartner für Sie.

JETZT KONTAKTIEREN