KARRIERE & JOBS
bei HD-Event
WERDE JETZT TEIL UNSERES TEAMS
KARRIERE
bei HD-Event
WERDE JETZT TEIL UNSERES TEAMS
HD-Event als Arbeitgeber
Du willst wissen, was du bei uns erwarten kannst?
Technik, die spielt in unserer Branche bekanntermaßen ja eine große Rolle. Und ohne diese wäre unser Beruf ja auch gar nicht möglich.
Persönlichkeiten, denn es sind immer die Menschen, die mit kreativen Lösungen und neuen Ideen bessere und größere Event-Inszenierungen erschaffen und unsere Kunden immer wieder aufs Neue begeistern.
Kreativität, sich auf jedes Projekt neu einstellen, immer ausgefallenere Ansätze und Ideen zu entwickeln und gemeinsam Lösungen zu entwickeln und diese dann am Ende auch verwirklichen.
Deshalb sorgen wir im Unternehmen dafür, dass sich junge Talente entwickeln und Persönlichkeiten aufblühen können. Und als Team sind wir erfolgreich, weil wir alle dasselbe Ziel vor Augen haben und jeder sich auf den anderen verlassen kann.
Eine Partnerschaft, die die Leidenschaft, den Enthusiasmus und den Ehrgeiz bewahrt, aber niemals den Menschen aus dem Blick verliert.
Das ist die Grundlage unserer Zusammenarbeit – und die Grundlage unseres Erfolges.
HD-Event GmbH – No Bullshit – 100% Event
Aktuell suchen wir
Ob Profi mit Berufserfahrung oder junger Mensch, der sich für eine Ausbildung oder ein Praktikum bei uns interessiert: Hier findest du unsere aktuellen Stellenangebote. Und sollte gerade keine passende Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns über eine Initiativbewerbung von dir.
Du hast dich von keiner Stellenausschreibung angesprochen gefühlt, findest uns als Unternehmen aber trotzdem spannend?
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns deshalb auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung.
Über den „Bewerben“ Button geht’s direkt los.
Mit dem Eingang deiner Bewerbungsunterlagen werden wir intern prüfen, ob wir eine passende Stelle haben bzw. wo wir dich einsetzen könnten. Dies ist je nach Qualifikationen, Stärken, und Interessen natürlich unterschiedlich.
Bitte habe daher Verständnis, dass eine Rückmeldung unsererseits etwas länger dauern kann.
Das erwartet dich bei uns
Wir geben dir die Möglichkeit und Freiheit dich individuell zu entwickeln und eigenverantwortlich zu agieren
- Das Thema Wertschätzung ist fest bei uns im Alltag verankert und gehört zu einem unsere Unternehmenswerte
Wir legen großen Wert auf eine gesunde Work-Life Balance
Bei uns ist auch dein Hund gerne im Büro gesehen. Gerne auch mit Anstellung als Feel-Good Manager
Ein offenes Team, spannende Kundenprojekte und neue Technologien warten auf dich
Als Veranstaltungstechnik-Dienstleister im Businessbereich planen, organisieren und betreuen wir Messe- und Industrieveranstaltungen sowie Videoproduktionen in den Bereichen Licht-, Ton-, Video- und Medientechnik sowie Rigging.
Du hast Lust auf abwechslungsreiche Jobs und neue Herausforderungen? Du hast Lust dich in einem kleinen Team zu engagieren, das Unternehmen mitzuformen und Events und Veranstaltungen mit deinem Wissen und Ideen mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben bei uns
Auf- & Abbau, Installation sowie die technische Betreuung von Veranstaltungstechnik – Regional, Überregional und International
Wartung und Reparatur des Materials
Annahme und Kommissionierung von Technik sowie sonstige Lagertätigkeiten
Allgemeine Lager- und Bürotätigkeiten
Dein Profil
mindestens 18 Jahre alt
Gültiger Führerschein Klasse B, gerne aber auch C1 oder größer
Berufserfahrung und Kenntnisse in allen oder einzelnen Bereichen der Licht-, Ton-, Video- und Medientechnik sowie Rigging
Bereitschaft zu Reisen und zur Wochenend- & Nachtarbeit
Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung
Das erwartet dich bei uns
Wir geben dir die Möglichkeit und Freiheit dich individuell zu entwickeln und eigenverantwortlich zu agieren
eine Voll- oder Teilzeitstelle mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum
Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen
Bei uns ist auch dein Hund gerne im Büro gesehen. Gerne auch mit Anstellung als Feel-Good Manager
Ein offenes Team, spannende Kundenprojekte und neue Technologien warten auf dich
Firmenevents und ein freundschaftliches Umfeld
Du suchst die Möglichkeit deine gelernten Skills einzusetzen und eigenverantwortlich an einem eigenen Projekt oder einer Kampagne zu arbeiten?
Lass deinen Ideen freien Lauf!
Unterstütze unser Team bei der Planung und Erstellung von Social-Media- und PR-Kampagnen, erarbeite und realisiere dein eigenes Social-Media Projekt und arbeite in unserem kanalübergreifenden Team mit.
Dein Profil
Student (m/w/d) oder bereits abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Geisteswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Public Relations
Redaktionelle Fähigkeiten und eine ausgeprägte Leidenschaft für das Verfassen von Texten sowie für die digitale Kommunikation
Grundlegende Kenntnisse von Bild- und Videobearbeitung von Vorteil
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Offene, kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aufgaben
leichte Bürotätigkeiten und allgemeine Aufgaben
- Mitarbeit im kanalübergreifenden Redaktionsteam
- Unterstützung der Pressearbeit und des Online-Marketings
Unterstützung bei der Organisation von Social-Media- und PR-Kampagnen sowie weiteren Projekten
- Erarbeitung und Erstellung von eigenen kleinen Social Media Kampagnen für diverse Digitalkanäle, wie Instagram, Facebook, LinkedIn
Unterstützung des Online-Marketing Teams bei der Umsetzung von Projekten
Das erwartet dich bei uns
Wir geben dir die Möglichkeit und Freiheit dich individuell zu entwickeln und eigenverantwortlich zu agieren
Als Pflicht-Praktikum oder Orientierungspraktikum
Bei uns ist auch dein Hund gerne im Büro gesehen. Gerne auch mit Anstellung als Feel-Good Manager
Ein offenes Team, spannende Kundenprojekte und neue Technologien warten auf dich
Du willst nicht den ganzen Tag im Büro sitzen? Du bist ein Macher und siehst gerne Dinge entstehen und erfreust dich daran, dass du ein Teil davon sein kannst?
Zur Unterstützung für unser Lager und auf diversen Projekten suchen wir immer wieder Hands, Event- sowie Aufbauhelfer.
Dich erwartet ein spannender und abwechslungsreicher Job in einer wieder aufblühenden Branche!
Dein Profil
mind. 18 Jahre alt
- Gültiger Führerschein Klasse B
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Offene, kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu Reisen und zur Wochenend- und Nachtarbeit
Deine Aufgaben als Lagerhelfer
- leichte Lagertätigkeiten und allgemeine Aufgaben
- Unterstützung bei der Annahme und Kommissionierung von Technik sowie sonstigen Lagertätigkeiten
Unterstützung beim Packen und Laden von Projekten und Veranstaltungen
- Unterstützung beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen, Präsentationen oder Sport- und Freizeitevents
Das erwartet dich bei uns
Wir geben dir die Möglichkeit und Freiheit dich individuell zu entwickeln und eigenverantwortlich zu agieren
eine Teilzeitstelle oder als Minijobber mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum
Ein offenes Team, spannende Kundenprojekte und neue Technologien warten auf dich
Firmenevents und ein freundschaftliches Umfeld
Als Veranstaltungstechnik-Dienstleister im Businessbereich planen, organisieren und betreuen wir Messe- und Industrieveranstaltungen sowie Videoproduktionen in den Bereichen Licht-, Ton-, Video- und Medientechnik sowie Rigging.
Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job, diverseste Projekte und neue Herausforderungen?
Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik bist du mitten drin. Du arbeitest an und auf verschiedensten Events und Veranstaltungen. Dein Aufgabenbereich erstreckt sich von dem entwickeln neuer Veranstaltungskonzepte, über das konfigurieren von Systemen und dem planen der Energieversorgung, bis hin zum Auf-und Abbau vom Events.
Im Rahmen deiner Ausbildung
- Einblicke in unsere Arbeitsweise, Firmenkultur und den umfangreichen Materialpark
- Planung technischer Veranstaltungskonzepte
Entwicklung technischer Konzepte
Planung und Durchführung von Veranstaltungen
Organisation fachspezifischer Arbeitsabläufe sowie das Bauen und Montieren von veranstaltungstechnischen Einrichtungen
- Konfiguration und Bedienung technischer Anlagen aus den Bereichen Video, Ton, Licht, Rigging und IT
- Neben dem Unterricht in der Berufsschule durchläufst Du alle ausbildungsrelevanten Bereiche im Unternehmen
Unsere engagierten und qualifizierten Ausbilder begleiten dich durch deine Ausbildung und du hast einen Ansprechpartner für jede Situation
Ausbildungsbegleitende Schulungen und eine qualifizierte Prüfungsvorbereitung
Gliederung der Ausbildung
Berufsschulunterricht in Blockform an der Städtischen Berufsschule für Medienberufe in München mit Fächern wie Bühnen- und Sicherheitstechnik, Beschallung, Beleuchtung und Stromversorgung
Die praktische Ausbildung erfolgt bei HD-Event in Bamberg mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden (Vollzeit)
Dein Profil
- Schulabschluss
mind. 18 Jahre alt
Handwerkliches Geschick
Technisches Verständnis
gute Noten in Physik und Mathematik
- Gültiger Führerschein Klasse B, gerne aber auch C1 oder größer von Vorteil
Bereitschaft zu Reisen und zur Wochenend- & Nachtarbeit
Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
Das erwartet dich bei uns
Wir geben dir die Möglichkeit und Freiheit dich individuell zu entwickeln und eigenverantwortlich zu agieren
Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen zusätzlich zu deiner Ausbildung
Bei uns ist auch dein Hund gerne im Büro gesehen. Gerne auch mit Anstellung als Feel-Good Manager
Ein offenes Team, spannende Kundenprojekte und neue Technologien warten auf dich
Firmenevents und ein freundschaftliches Umfeld
Aktuell suchen wir
Ob Profi mit Berufserfahrung oder junger Mensch, der sich für eine Ausbildung oder ein Praktikum bei uns interessiert: Hier findest du unser aktuelles Stellenangebot. Und sollte gerade keine passende Stelle ausgeschrieben sein, freuen wir uns über eine Initiativbewerbung von dir.
Du hast dich von keiner Stellenausschreibung angesprochen gefühlt, findest uns als Unternehmen aber trotzdem spannend?
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Talenten und freuen uns deshalb auf deine aussagekräftige Initiativbewerbung.
Über den „Bewerben“ Button geht’s direkt los.
Mit dem Eingang deiner Bewerbungsunterlagen werden wir intern prüfen, ob wir eine passende Stelle haben bzw. wo wir dich einsetzen könnten. Dies ist je nach Qualifikationen, Stärken, und Interessen natürlich unterschiedlich.
Bitte habe daher Verständnis, dass eine Rückmeldung unsererseits etwas länger dauern kann.
Das erwartet dich bei uns
Wir geben dir die Möglichkeit und Freiheit dich individuell zu entwickeln und eigenverantwortlich zu agieren
- Das Thema Wertschätzung ist fest bei uns im Alltag verankert und gehört zu einem unsere Unternehmenswerte
Wir legen großen Wert auf eine gesunde Work-Life Balance
Bei uns ist auch dein Hund gerne im Büro gesehen. Gerne auch mit Anstellung als Feel-Good Manager
Ein offenes Team, spannende Kundenprojekte und neue Technologien warten auf dich
Als Veranstaltungstechnik-Dienstleister im Businessbereich planen, organisieren und betreuen wir Messe- und Industrieveranstaltungen sowie Videoproduktionen in den Bereichen Licht-, Ton-, Video- und Medientechnik sowie Rigging.
Du hast Lust auf abwechslungsreiche Jobs und neue Herausforderungen? Du hast Lust dich in einem kleinen Team zu engagieren, das Unternehmen mitzuformen und Events und Veranstaltungen mit deinem Wissen und Ideen mitzugestalten? Dann bist du bei uns genau richtig!
Deine Aufgaben bei uns
Auf- & Abbau, Installation sowie die technische Betreuung von Veranstaltungstechnik – Regional, Überregional und International
Wartung und Reparatur des Materials
Annahme und Kommissionierung von Technik sowie sonstige Lagertätigkeiten
Allgemeine Lager- und Bürotätigkeiten
Dein Profil
mindestens 18 Jahre alt
Gültiger Führerschein Klasse B, gerne aber auch C1 oder größer
Berufserfahrung und Kenntnisse in allen oder einzelnen Bereichen der Licht-, Ton-, Video- und Medientechnik sowie Rigging
Bereitschaft zu Reisen und zur Wochenend- & Nachtarbeit
Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
Fachkraft für Veranstaltungstechnik oder Quereinsteiger mit Berufserfahrung
Das erwartet dich bei uns
Wir geben dir die Möglichkeit und Freiheit dich individuell zu entwickeln und eigenverantwortlich zu agieren
eine Voll- oder Teilzeitstelle mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum
Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen
Bei uns ist auch dein Hund gerne im Büro gesehen. Gerne auch mit Anstellung als Feel-Good Manager
Ein offenes Team, spannende Kundenprojekte und neue Technologien warten auf dich
Firmenevents und ein freundschaftliches Umfeld
Du suchst die Möglichkeit deine gelernten Skills einzusetzen und eigenverantwortlich an einem eigenen Projekt oder einer Kampagne zu arbeiten?
Lass deinen Ideen freien Lauf!
Unterstütze unser Team bei der Planung und Erstellung von Social-Media- und PR-Kampagnen, erarbeite und realisiere dein eigenes Social-Media Projekt und arbeite in unserem kanalübergreifenden Team mit.
Dein Profil
Student (m/w/d) oder bereits abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften, Sozialwissenschaften oder Geisteswissenschaften, idealerweise mit Schwerpunkt Marketing, Kommunikation oder Public Relations
Redaktionelle Fähigkeiten und eine ausgeprägte Leidenschaft für das Verfassen von Texten sowie für die digitale Kommunikation
Grundlegende Kenntnisse von Bild- und Videobearbeitung von Vorteil
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Offene, kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Deine Aufgaben
leichte Bürotätigkeiten und allgemeine Aufgaben
- Mitarbeit im kanalübergreifenden Redaktionsteam
- Unterstützung der Pressearbeit und des Online-Marketings
Unterstützung bei der Organisation von Social-Media- und PR-Kampagnen sowie weiteren Projekten
- Erarbeitung und Erstellung von eigenen kleinen Social Media Kampagnen für diverse Digitalkanäle, wie Instagram, Facebook, LinkedIn
Unterstützung des Online-Marketing Teams bei der Umsetzung von Projekten
Das erwartet dich bei uns
Wir geben dir die Möglichkeit und Freiheit dich individuell zu entwickeln und eigenverantwortlich zu agieren
Als Pflicht-Praktikum oder Orientierungspraktikum
Bei uns ist auch dein Hund gerne im Büro gesehen. Gerne auch mit Anstellung als Feel-Good Manager
Ein offenes Team, spannende Kundenprojekte und neue Technologien warten auf dich
Du willst nicht den ganzen Tag im Büro sitzen? Du bist ein Macher und siehst gerne Dinge entstehen und erfreust dich daran, dass du ein Teil davon sein kannst?
Zur Unterstützung für unser Lager und auf diversen Projekten suchen wir immer wieder Hands, Event- sowie Aufbauhelfer.
Dich erwartet ein spannender und abwechslungsreicher Job in einer wieder aufblühenden Branche!
Dein Profil
mind. 18 Jahre alt
- Gültiger Führerschein Klasse B
- Hohes Maß an Selbstständigkeit und Zuverlässigkeit
Offene, kommunikative Persönlichkeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Bereitschaft zu Reisen und zur Wochenend- und Nachtarbeit
Deine Aufgaben als Lagerhelfer
- leichte Lagertätigkeiten und allgemeine Aufgaben
- Unterstützung bei der Annahme und Kommissionierung von Technik sowie sonstigen Lagertätigkeiten
Unterstützung beim Packen und Laden von Projekten und Veranstaltungen
- Unterstützung beim Auf- und Abbau von Veranstaltungen wie Messen, Konferenzen, Präsentationen oder Sport- und Freizeitevents
Das erwartet dich bei uns
Wir geben dir die Möglichkeit und Freiheit dich individuell zu entwickeln und eigenverantwortlich zu agieren
eine Teilzeitstelle oder als Minijobber mit einem vielfältigen Aufgabenspektrum
Ein offenes Team, spannende Kundenprojekte und neue Technologien warten auf dich
Firmenevents und ein freundschaftliches Umfeld
Als Veranstaltungstechnik-Dienstleister im Businessbereich planen, organisieren und betreuen wir Messe- und Industrieveranstaltungen sowie Videoproduktionen in den Bereichen Licht-, Ton-, Video- und Medientechnik sowie Rigging.
Du hast Lust auf einen abwechslungsreichen Job, diverseste Projekte und neue Herausforderungen?
Als Fachkraft für Veranstaltungstechnik bist du mitten drin. Du arbeitest an und auf verschiedensten Events und Veranstaltungen. Dein Aufgabenbereich erstreckt sich von dem entwickeln neuer Veranstaltungskonzepte, über das konfigurieren von Systemen und dem planen der Energieversorgung, bis hin zum Auf-und Abbau vom Events.
Im Rahmen deiner Ausbildung
- Einblicke in unsere Arbeitsweise, Firmenkultur und den umfangreichen Materialpark
- Planung technischer Veranstaltungskonzepte
Entwicklung technischer Konzepte
Planung und Durchführung von Veranstaltungen
Organisation fachspezifischer Arbeitsabläufe sowie das Bauen und Montieren von veranstaltungstechnischen Einrichtungen
- Konfiguration und Bedienung technischer Anlagen aus den Bereichen Video, Ton, Licht, Rigging und IT
- Neben dem Unterricht in der Berufsschule durchläufst Du alle ausbildungsrelevanten Bereiche im Unternehmen
Unsere engagierten und qualifizierten Ausbilder begleiten dich durch deine Ausbildung und du hast einen Ansprechpartner für jede Situation
Ausbildungsbegleitende Schulungen und eine qualifizierte Prüfungsvorbereitung
Gliederung der Ausbildung
Berufsschulunterricht in Blockform an der Städtischen Berufsschule für Medienberufe in München mit Fächern wie Bühnen- und Sicherheitstechnik, Beschallung, Beleuchtung und Stromversorgung
Die praktische Ausbildung erfolgt bei HD-Event in Bamberg mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 40 Stunden (Vollzeit)
Dein Profil
- Schulabschluss
mind. 18 Jahre alt
Handwerkliches Geschick
Technisches Verständnis
gute Noten in Physik und Mathematik
- Gültiger Führerschein Klasse B, gerne aber auch C1 oder größer von Vorteil
Bereitschaft zu Reisen und zur Wochenend- & Nachtarbeit
Kontaktfreudigkeit und Teamfähigkeit
Das erwartet dich bei uns
Wir geben dir die Möglichkeit und Freiheit dich individuell zu entwickeln und eigenverantwortlich zu agieren
Regelmäßige interne und externe Fort- und Weiterbildungen zusätzlich zu deiner Ausbildung
Bei uns ist auch dein Hund gerne im Büro gesehen. Gerne auch mit Anstellung als Feel-Good Manager
Ein offenes Team, spannende Kundenprojekte und neue Technologien warten auf dich
Firmenevents und ein freundschaftliches Umfeld
Wer ist HD-Event?
Wir – also HD-Event – sind ein junges Unternehmen. 2018 wurden wir von unseren beiden Geschäftsführern David und Felix gegründet, nachdem beide feststellten, dass deren Auftragslast immer größer wurde und alleine nicht mehr stemmbar wurde. Sie wagten den Schritt nach vorne und schnell bildete sich ein Team mit großen Projekten um die beiden.
Wir sind ein kleines Team mit flachen Strukturen. Anders würde es auch nicht funktionieren bei uns.
Deswegen ist auch dein ganzes Potenzial und Wissen gefragt, um dich und die Firma weiterzubringen.
Wir bieten dir die Möglichkeit, dich frei zu entfalten und dich und deine Ideen immer mit ins Geschehen einzubringen.
Darauf kannst du dich bei uns freuen:
- abwechslungsreiche Projekte mit verschiedensten Kunden und Anforderungen
- ein junges und offenes Team, das sich unterstützt und Ziele gemeinsam erreicht und auch feiert!
- Kurze Entscheidungswege durch flache Hierarchien
- ein offenes Ohr für neue Ideen – auch um aus eingefahrenen Strukturen auszubrechen
Wie sieht der Bewerbungsprozess aus?
1. Deine Bewerbung bei uns
Im Weltkulturerbe Leben und Arbeiten und trotzdem die Welt sehen: Bei uns bist du richtig! Bewirb dich auf die Stelle, die am besten zu dir passt! Und sollte gerade nichts ausgeschrieben sein, dann freuen wir uns auf deine Initiativbewerbung. Wir sind immer auf der Suche nach neuen Talenten. Manchmal wissen wir davon nur noch nichts.
2. Wir sichten deine Unterlagen
Sobald wir deine Bewerbungsunterlagen erhalten haben, bekommst du eine Eingangsbestätigung per Mail von uns. Somit weißt du dann, dass wir dich auf dem Schirm haben. Je nach Auftragslage kann dies auch mal 1 Woche oder länger dauern. Hab daher also bitte etwas Geduld.
3. Das Bewerbungs-gespräch
Du hast uns überzeugt! Felix wird dich zu einem ersten Kennenlernen und Bewerbungsgespräch einladen. Das Gespräch ist die optimale Grundlage, um uns kennenzulernen und offene Fragen zu klären. Wenn dich etwas interessiert, dann frag uns. Wir werden das auch bei dir tun.
4. Ein weiteres Kennenlernen
Und eventuell auch ein Probearbeiten. Wir möchten dich nicht nur auf dem Papier kennenlernen, sondern auch in Aktion! Hier kannst du uns hautnah von dir überzeugen! Oder du merkst, dass wir doch nicht die richtigen für dich sind. Kein Problem. Das Feierabendgetränk trinken wir trotzdem zusammen.
5. Wir unterschreiben deinen Vertrag
Du hast es geschafft! Alle Hürden sind genommen und wir sind uns auch sonst mit allem einig geworden. Das ist ein Grund zum Feiern!
Herzlich willkommen im Team!
Welche Unterlagen sollte meine Bewerbung haben?
Deine Bewerbung sollte beinhalten:
– formloses Anschreiben
– kurzer tabellarischer Lebenslauf
Bewirbst du dich auf eine Ausbildung bei uns, benötigen wir zudem:
– Dein Abschlusszeugnis oder dein letztes Halbjahreszeugnis
Unsere Benefits
Work-Life-Balance
Auch wenn der Job uns Spaß macht: Eine gute Balance aus Arbeit und Privatleben trägt zur Zufriedenheit und Gesundheit unserer Mitarbeiter bei. Denn seien wir mal ehrlich: Wir arbeiten noch lange genug.
Haustiere
Weiter- und Fortbildungen
Regelmäßige Schulungen sowie Aus- und Weiterbildungen sind das A und O deiner und unserer Arbeit. Daher stehen sie auf unserer Agenda weit oben.
Empfang von Privatpaketen
Man ist nicht zu Hause und muss tagelang seinem Paket hinterherrennen. Die Lösung ist der Versand in die Firma. So kommt das Paket schnell und einfach zu dir.
Homeoffice
Auch wir bieten euch, wenn es Projekte zulassen, die Möglichkeit aus dem Homeoffice zu arbeiten und so mehr Zeit mit der Familie oder für andere Dinge zu haben.
Unterhaltung
In der Pause mal eben den Kopf bei einer Partie Kicker freibekommen, ein paar Minuten auf dem Skateboard stehen oder doch eine schnelle Runde Mario Kart? Kein Problem bei uns!
Teamevents
Egal ob Weihnachtsfeier, Geburtstag, Projektabschluss, Grillabende, das Feierabendgetränk, ein Ausflug in die Boulderhalle. Es gibt immer einen Anlass und Ort für ein Teamevent!
Firmenlaptop
Die Grundausstattung bekommst du von uns. Somit hast du von Anfang an die gleichen Voraussetzungen zum Arbeiten wie alle anderen auch und musst nicht deinen privaten PC für die Arbeit nutzen.
Firmennummer
Kundengespräche sind Arbeitszeit. Daher bekommt ihr, sobald Ihr es benötigt, eine eigene Geschäftsnummer. Damit privat auch privat bleibt.
Private Projekte
Werkstätten, Lager etc. können nach Absprache auch für eigene kleinere Projekte wie die Fahrrad- oder Motorradreparatur genutzt werden. Aber auch bei großen Dingen findet sich bestimmt eine Lösung
Getränke
Für uns ist es selbstverständlich, unseren Mitarbeitern jederzeit, ob im Büro oder auf Jobs, Getränke wie Kaffee, Tee, Softdrinks oder Wasser bereitzustellen.
KENNST DU SCHON
FELIX?

ICH BIN FELIX,
DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER WENN ES UM JOBS UND DEINE KARRIERE BEI HD-EVENT GEHT
DEIN PERSÖNLICHER ANSPRECHPARTNER WENN ES UM JOBS UND DEINE KARRIERE BEI HD-EVENT GEHT
Du möchtest ein Teil unseres Teams werden und deine und unsere Zukunft aktiv mitgestalten? Dann nutze direkt unser Online-Formular oder schick uns eine E-Mail mit allen erforderlichen Unterlagen per Mail an job@hd-event.de