FOTOSHOOTING

NEON PHOTOGRAPHY

FOTOSHOOTING

NEON Photography

DAS PROJEKT:

Gemeinsam mit dem Hochzeitsfotografen Tobias Stoffels aus Erlangen haben wir im Sommer 2021 ein Style-Wedding-Shooting unter dem Motto „Rock my Wedding“ umgesetzt. Die Idee des Shootings war es ein modernes und hochwertiges „Industrial“ Setup zu erschaffen, welches aber auch in jedes Hochzeitbudget passen würde.

Für das Fotoshooting entstanden so drei unterschiedliche Sets mit jeweils eigenen Anforderungen für die stimmungsvolle und künstlerische Ausleuchtung. Für das gesamte Set musste eine Balance aus Funktionalität und Ästhetik gefunden werden, da die eingesetzten Lampen, Scheinwerfer sowie Spiegelkugeln hier sowohl ein wichtigster Bestandteil der Set-Dekoration waren, gleichzeitig auch als Akzent und Hauptbeleuchtung im Hintergrund stehen sollten, um den Schwerpunkt auf die Models zu richten.

Die Fotos dieses Shootings wurden in diversen Hochzeitsmagazinen und in einschlägigen Foren veröffentlicht. Zudem ist das Shooting für den Wedding Award Germany 2022 in der Kategorie „Themed Style Shootings“ nominiert gewesen und erlangte eine Platzierung unter den besten 10 Shootings.

Impressionen:

Fotos: Neon Photography & NetzWerkerin 

Video: Nils Andreas Blank

Eingesetzte Technik

Planung & Umsetzung

  • Lichtdesign
  • Setdesign Licht

Unsere Partner und Kunden bei diesem Projekt

Neon Wedding Photography Logo
Nils Andreas Blank Photography Videography Logo
BCE Bamberg Congress+Events Logo
Welcome Hotels Bamberg Logo

SIE PLANEN EIN ÄHNLICHES EVENT?

ODER HABEN FRAGEN ZU UNSEREN LEISTUNGEN?

Portrait Bernard Reibeholz
Portrait Bernard Reibeholz

HI, ICH BIN BÖRNY UND WAR PROJEKTLEITER BEI DEM STYLED FOTOSHOOTING FÜR NEON-PHOTOGRAPHY

Wenn Sie fragen zu diesem Projekt haben, oder eine ähnliche Veranstaltung planen, bin ich genau der richtige Ansprechpartner für Sie.

JETZT KONTAKTIEREN