1. Netzwerkempfang

Cleantech Innovation Park Hallstadt

1. Netzwerkempfang

Cleantech Innovation Park

DAS PROJEKT

Für den 1. Netzwerkempfang im Cleantech Innovation Park in Hallstadt verwandelten wir eine der leerstehenden Hallen auf dem Gelände in eine Veranstaltungslocation.
Dabei übernahmen wir das Bühnenkonzept der im Juni stattgefundenen Grundsteinlegung.
Eine Bühne mit dreigeteilter Rückwand. Als Mittelstück diente hier wieder die hochauflösende LED-Wand, die von zwei
Spannrahmenleinwänden eingerahmt wurde.

Die sich auf der Bühne befindlichen Displays dienten als Vorschaumonitore für Präsentationen und Timer der Redner.

Für die Beleuchtung in der Location bauten wir ein Traversen-Karree, in welches wir Fluter und Akzent-Leuchten hängten. Dies sorgte für eine einheitliche Beleuchtung und konnte von uns passend zu den Vorträgen und Präsentationen verändert werden. Das Karree bot uns zudem die Möglichkeit auch die PA und eine Kamera anzubringen, sodass der Boden frei von Technik und immer einen freier Blick auf die Bühne garantiert war.

In der ehemaligen Kantine fanden die Begrüßung und ein anschließender Empfang statt.
Die beste Wahl für eine unauffällige und effektvolle Ambientebeleuchtung sind unsere akkubetriebenen Lampen von Astera. Diese sind nicht nur schnell aufgebaut und einsatzbereit gewesen, sondern kommen zudem auch ohne jegliche Strom- oder Steuerungskabel aus, was sie perfekt für diesen Einsatz macht.

Impressionen:

Eingesetzte Technik

Planung & Umsetzung

  • Veranstaltungstechnik
  • Event-Services

  • Location und Infrastruktur

  • Technische Betreuung & Umsetzung des Gesamtprojekts

Unsere Partner und Kunden bei diesem Projekt

Cleantech Innovation park Logo RGB

SIE PLANEN EIN ÄHNLICHES EVENT?

ODER HABEN FRAGEN ZU UNSEREN LEISTUNGEN?

Geschäftsführer und Personaldisposition HD-Event - Felix Nüske
Geschäftsführer und Personaldisposition HD-Event - Felix Nüske

HI, ICH BIN FELIX UND WAR  PROJEKTLEITER FÜR DEN NETZWERKEMPFANG DES CLEANTECH INNOVATION PARK

Wenn Sie fragen zu diesem Projekt haben oder eine ähnliche Veranstaltung planen, bin ich genau der richtige Ansprechpartner für Sie.

JETZT KONTAKTIEREN