Interaktive Medienlösungen für mehr Kundenbindung

zurück

Die Zukunft der Messe startet jetzt!

Die Einbindung von interaktiven Flächen auf Ihrem Messestand ist die zeitgemäße, moderne und praktische Umsetzung Ihres Messemarketings!
Mit Tools wie LED-Wänden, digitalen Kundenstoppern oder einer interaktiven Infotheke werten Sie Ihren Messestand auf einzigartige Weise auf.
In einer digitalen Welt sind Kunden es gewohnt, durch multimediale Technik informiert und unterhalten zu werden. Ein digitaler und interaktiver Messestand ist darum perfekt, um erfolgreich in die Zukunft der Messe zu starten und die digitale Transformation für Ihr Eventmarketing optimal zu nutzen.

Innovativ Interaktiv

Der Trend geht zu innovativen Ideen und neuen Konzepten, bei denen Besucher mit Ihrem Messestand interagieren können. Multitouchdisplays anstelle von herkömmlichen Broschüren und Flyern, Videokonferenzstationen zu Mitarbeitern in der Firma oder im Lager und sogar interaktive LED-Böden und Wände die sich den Bewegungen, Aktionen und Gesten der Besucher anpassen. Die aktive Beteiligung lockt mehr potenzielle Kunden an Ihren Messestand und erhöht die Verweildauer dieser. Außerdem lernen die Kunden so spielerisch Ihr Produkt kennen und behalten es länger in Erinnerung.

LED-Wand mit Social-Media Bildern auf Hisense Messestand, IFA Berlin

Indoor LED

Touchdisplay auf Messestand zeigt Informationen zu Produkten und bietet eine Interaktive Produkttour

Touch-Displays

Hand berührt mit Zeigefinger einen Kreis auf einem Touch Display - Interaktive Messetechnik

Software & App

zurück zur Messetechnik

Innovativ Interaktiv

Der Trend geht zu innovativen Ideen und neuen Konzepten, bei denen Besucher mit Ihrem Messestand interagieren können. Multitouchdisplays anstelle von herkömmlichen Broschüren und Flyern, Videokonferenzstationen zu Mitarbeitern in der Firma oder im Lager und sogar interaktive LED-Böden und Wände die sich den Bewegungen, Aktionen und Gesten der Besucher anpassen. Die aktive Beteiligung lockt mehr potenzielle Kunden an Ihren Messestand und erhöht die Verweildauer dieser. Außerdem lernen die Kunden so spielerisch Ihr Produkt kennen und behalten es länger in Erinnerung.

LED-Wand mit Social-Media Bildern auf Hisense Messestand, IFA Berlin

LED-Floor

Touchdisplay auf Messestand zeigt Informationen zu Produkten und bietet eine Interaktive Produkttour

Touch-Displays

Hand berührt mit Zeigefinger einen Kreis auf einem Touch Display - Interaktive Messetechnik

Software & App

Projektleiter - Paul Richter - HD-Event GmbH

ICH BIN PAUL,
PROJEKTMANAGER BEI

HD-EVENT

Sie planen Ihren Messeauftritt oder haben Fragen zu unseren Leistungen? Lass Sie uns darüber sprechen. Wir finden mit Sicherheit die passende Lösung zu Ihrem Vorhaben.

JETZT KONTAKTIEREN